Nachfolgend die Original Mitteilung unseres Vorstands dazu - leider haben auch wir KEINE Kristallkugel die uns aktuell eine Prognose erlauben würde, ab wann der reguläre Probenbetrieb wirklich wieder vernünftig abzuhalten sein wird:

 

Guten Morgen liebe Sängerinnen und Sänger....

aus gegebenem Anlass anbei eine wichtige Information zur momentanen Situation. Volker und ich haben nach Rücksprache mit unserem Dirigenten Martin Bous folgendes beschlossen:

Die Proben des MCA mit seinen Gruppen QB und QBY werden ab sofort bis zum 21.04.20 also nach den Osterferien eingestellt. Ab dem 21.04.20 wollen wir wieder die Proben aufnehmen.

Bitte habt Verständnis für diese Situation. Wir wünschen Euch allen viel Gesundheit. Gebt bitte an alle Sängerinnen und Sänger die Info weiter. Parallel werden wir noch die Presse informieren.

Der geplante Mitsingnachmittag wird ebenfalls ausfallen und wird verschoben.

LG
der Vorstand
Heinz und Volker