Die QuerBeat Youngsters am Sonntag, dem 04.Februar 2018

Am Sonntag, dem 4. Februar möchten wir Sie wieder von 14-18 Uhr in das Gettenbacher Jagdschloss einladen. Neben unseren leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten und unseren Kaffeespezialitäten freuen wir uns sehr, Ihnen wieder die QuerBeat Youngsters, das junge Ensemble des Männerchor Altenmittlau 1872 e.V. präsentieren zu können! 8 Rock’n Roll Queens und Kings of Pop haben sich zusammen gefunden, um gemeinsam Musik zu machen. Schon nach kurzer Zeit stand fest Gute Freunde kann niemand trennen und so wurden sie zu einem festen Bestandteil der Altenmittlauer Chorfamilie. Unter dem Eye of the Tiger von David Quilitz proben sie seither regelmäßig in a house in the middle of the street in Altenmittlau. Ob mit Piano Man oder accapella, von den Sportfreunde Stiller über Musicals bis hin zu Phil Collins haben sie viel Spaß an junger, moderner Chormusik.