Drucken

Einem 20-Jährigen Jubiläum würdig, hat der Verein das diesjährige Quer Beat Jubiläumskonzert professionell aufnehmen und mastern lassen. Dafür wurden zusätzliche Investitionen von Seiten des Vereins nicht gescheut, um Euch oder ggf. auch damaligen Zuschauern die Möglichkeit eines Andenkens über Jahre hinweg zu ermöglichen. Die Qualität des Ergebnisses zeigt, dass sich das gelohnt hat.

Zur Refinanzierung wäre es schön, wenn sich noch weitere Abnehmer für die wenigen verbliebenen Exemplare finden würden. Aktive, Passive und auch alle weiteren Interessenten dürfen hier zum Stückpreis von 10,- Euro aktuell noch zuschlagen. Ob es eine weitere "Auflage" geben wird, ist fraglich.

Björn Viel hat die CD selbst mit einem hübschen Farbdruck im "Schallplatten-Look" in Anlehnung an die damaligen Eintrittskarten versehen. Dazu gesellen sich ein Cover im Stil des damaligen Werbeplakats und Mottos mit zusätzlichem Konzertfoto und der Titelliste.

Das Ganze ist so sicherlich auch ein tolles Geschenk und sieht wie folgt aus:

 

QB-CD 2017_3

 QB-CD 2017_2