Natürlich heilen! Dieses Motto ist nicht nur der Slogan des Unternehmens "L+F Medizinprodukte" aus Langenselbold, sondern auch dessen Überzeugung.

Wundheilung ist Kompetenz- und Vertrauenssache und L+F Medizinprodukte möchte seine Kunden mit wirkungsvollen, innovativen Produkten im erfolgreichen und patientenorientierten Wundmanagement unterstützen.

Die Anfrage eines Sponsorings der neuen Poloshirts der PowerKids und PowerTeens beantwortete Geschäftsführer Dirk Lindner sofort positiv.

Nach einigen Dankesworten des Vorstands freute sich Herr Lindner bei seinem Besuch sehr und war beeindruckt über die Chorarbeit nicht nur im Nachwuchsbereich. Beim Benefizkonzert in der Bergkirche wurde auch der Chor Quer Beat von L+F Medizinprodukte unterstützt. Bei den kommenden Auftritten werden die neuen Shirts präsentiert und man hofft auf weitere positive Resonanz und Zusammenarbeit zwischen beiden Partnern.